LinuxTycoon

Hinweis: In dem Thema LinuxTycoon gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hey,


    ich wollte LinuxTycoon spielen. Leider bekomme ich unter 12.3 folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    (LinuxTycoon:5245): GLib-CRITICAL **: g_hash_table_insert_internal: assertion `hash_table != NULL' failed
    Speicherzugriffsfehler


    Vielleicht wisst ihr ja was damit anzufangen.


    GRüße

    Für den Inhalt des Beitrages 56911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak

  • Hi


    Was ist LinuxTycoon?
    Hast du evtl. einen Link?


    Wie hast du es Installiert?
    Über Yast/Zypper oder "daran vorbei"?

    Für den Inhalt des Beitrages 56929 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Entschuldige, manchmal denkt man einfach nicht an die Einzelheiten...


    LinuxTycoon ist ein simples kleines Spiel hier zu bekommen: lunduke.com


    Installiert habe ich es gar nicht, es kam als .zip bzw. gepackt und sollte nach meinem Verständis eigenlich so laufen. Denke sonst wäre ne kleine Anleitung dabei gewesen. Habe die Datei versucht mit ./Name zu starten.

    Für den Inhalt des Beitrages 56959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak

  • Hallo,


    Zitat
    Code
    (LinuxTycoon:5245): GLib-CRITICAL **: g_hash_table_insert_internal: assertion `hash_table != NULL' failed
    Speicherzugriffsfehler


    Ich will das Program bei mir nicht laufen lassen (bin diesbezüglich misstrauisch!).


    Aber ein Vorschlag:


    Code
    Systemeinstellungen >>> Erscheinungsbild von Anwendungen >>> Style >>> Widget Style = ???


    Ändere mal versuchsweise den hier gewählten Style.


    Gruss,
    Roland

    Für den Inhalt des Beitrages 56960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme

  • rme
    Ich denke mal du meintest den Gtk-Style. Hat aber leider nichts gebracht. Ich bekomme den gleichen Fehler.

    Für den Inhalt des Beitrages 57000 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jetpak