CPU Auslastung durch Prozess protokollieren

Hinweis: In dem Thema CPU Auslastung durch Prozess protokollieren gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    Leider klappt das mit den Cronjob nicht so gut. Ich habe ja einen Cronjob -> * 6-18 * * 1-5 /downloads/bash.sh <- erstellt und nach einiger Zeit rödelt der Pc nur noch rum und ist extrem träge und da habe ich gesehen, dass er zig Topdienste im Hintergrund am starten ist und die CPU total auslasten. Was mache iher hier falsch? Ich wollte ja, dass die Scriptdatei "bash.sh" von Montag bis Freitag zwischen 6-18 Uhr ausgeführt wird, sprich um 6 Uhr soll das Script einmal gestartet werden und um 18 Uhr soll die Aufzeichnung des Scripts beendet werden. Ich glaube, dass mit meiner Cronjobeinstellung das Script jede Minute gestartet wird und somit natürlich etliche Topdienste ausführt.

    Für den Inhalt des Beitrages 57425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cordial