Suche externes DVD-Laufwerk

Hinweis: In dem Thema Suche externes DVD-Laufwerk gibt es 1 Antwort.
  • Hallo!


    Ich suche ein externes DVD-Laufwerk, welches ich über USB 2.0 an mein Netbook klemmen kann. Die Geräte die ich gefunden habe kosten > 60€ und ich denke, dass es dort noch etwas preiswerteres geben muss. Brauch kein Brenner sein, Leselaufwerk reicht.


    Kann mir ja jemand was empfehlen oder muss ich in den sauren Apfel beissen und soviel Geld ausgeben?


    Gruß k4rsten

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5051 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hi,



    schau doch nach einem Adapter-Gehäuse und stopf da ein opt. Laufwerk rein, das ganze sollte vllt noch etwas billiger sein.....