PDF-X-Change als Standard setzen

Hinweis: In dem Thema PDF-X-Change als Standard setzen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Ich habe hier PDF-X-Change mittels Wine gut zum laufen gebracht, sieht stabil aus. Nun möchte ich in Zukunft alle PDFs mit dem Programm unter Wine öffnen. Im Internet habe ich leider keine gute Anleitung gefunden, da sich alle Anleitungen auf das installierte Programm beziehen und der Ablauf daher anders ist. Ich benutze die Portable Version des Programms, die stabiler laufen soll. Wie kann ich das nun so einbinden wie ich mir vorstelle? Ich glaube eben nicht, da die Anleitungen funktionieren, da sie schließlich davon ausgehen, dass das Programm unter C "installiert" ist.


    Ideen?


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 57767 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 8rg48qw

  • Jaaaaaa, neeee, stimmt schon, geht auch mit Okular ;) Aber PDF-X-Change ist meiner Meinung nach besser und es sollte doch möglich sein, auch dieses Programm zu benutzen, wenn man eine PDF öffnet. Kann ja keine Hexerei sein.



    EDIT: hat sich erledigt, ich habe einfach das Portable Verzeichnis nach Wine /C kopiert und so klappt es!

    Einmal editiert, zuletzt von Winux ()

    Für den Inhalt des Beitrages 57785 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 8rg48qw