PN Postfach hier im Forum

Hinweis: In dem Thema PN Postfach hier im Forum gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Frage an die Wissenden, bzw. den Forenadmin -
    Versendet man hier eine PN, dann landet diese im Postausgang.
    Sehe ich das richtig, dass sie dort verschwindet (soll?) wenn der Empfänger sie abgerufen/gelesen hat?


    Hintergrund: in meinem Postausgang liegen noch drei alte Nachrichten auf die ich auch nie Antwort bekommen habe. Ich gehe fast dafon aus, dass die nie ihren Emfänger gefunden haben. Und das sind zwei Mods die wohl kaum Posteingeng übersehen -


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 58019 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hi muck


    Deine PN,egal ob Eingang oder Ausgang musst du selber Löschen.
    Ob der Empfänger diese gelesen hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

    Für den Inhalt des Beitrages 58020 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ob der Empfänger diese gelesen hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle.


    Ok, das war dann wohl ein Mistverständnis meinerseits -

    Für den Inhalt des Beitrages 58025 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck