Probleme beim Einloggen

Hinweis: In dem Thema Probleme beim Einloggen gibt es 1 Antwort.
  • Ja Ihr Lieben, bin eigentlich totaler Anfänger geblieben, hat ja auch bis jetzt gut funktioniert!


    Aber seit kurzem kann ich mich nicht mit meinem Paßwort,das ja eingegeben werden muß ein-


    loggen! Die Anzeige springt dann immer wieder zurück zum Aufforderungsbild! Und rechts unten


    erscheint ein Hinweis, ich habe die Gnome- Energieverwaltung nicht richtig installiert! Was hat


    das denn zu bedeuten, muß ich die Kiste wegschmeißen, oder kann mir jemand helfen??


    Danke Hansi :( :( :(

  • Willkommen an Board rodenwalde


    Da es nicht um eine Vorstellung von Dir geht, sondern um das Problem, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst, habe ich Dein Thema hier hin verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 58235 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie