An diesem Objekt vorgenommene Änderungen verfallen möglicherweise, sobald Aktualisierungen eintreffen

  • Hallo Gemeinde
    Die Meldung im Topic erscheint immer im Kalender und nervt, habe alles versucht das abzustellen und erstmal losgelassen (nicht aufgegeben) - dann bin ich hier auf das Forum gestoßen und stelle nun glatt meine
    erste Frage.


    Evolution unter OpenSuse 12.1 gibt immer "An diesem Objekt vorgenommene Änderungen verfallen möglicherweise, sobald Aktualisierungen eintreffen"


    da es ja ein Gruppenkalender ist - kann ich mir das alles gut erklären.


    Nur möchte ich halt solche, den Arbeitsschritt verzögernde Meldung garnicht sehen, also Bestätigung abstellen.


    Das empfinde ich etwa so wie :


    Reissleine ziehen in der Hoffnung das der Fallschirm aufgeht - dann erscheint eine Meldung


    "Sie haben eben die Reissleine gezogen - wollen sie wirklich das der Fallschirm aufgeht???


    Bitte mit Ja oder Nein bestätigen !!!


    Hat jemand eine Lösung ???

    Für den Inhalt des Beitrages 58935 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: TNH