[gelöst] bildschirm abdunkeln-->auschalten

Hinweis: In dem Thema [gelöst] bildschirm abdunkeln-->auschalten gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,


    nach ein paar minuten Bildschirmschoner wird mein Bildschirm immer schwarz und bleibt immer wieder so, egal ob ich eine Taste drücke oder die Maus beweg! Manchmal gehts, manchmal nicht.:smilie_wut_082::smilie_wut_082: wo schaltet man das bitte aus?!? Unter der Energieverwaltung hab ich das bei den Profilen schon gemacht aber ohne Effekt :mad: System: Opensuse 11.1 KDE4.2.3 Reloaded


    Bitte helft mir, das nervt echt total!

  • Hallo,


    hast Du auch schon unter → Systemeinstellungen → Anzeige → » Energiekontrolle « dort nachgeschaut was da eingestellt ist bzw diese ggf schon vorhandenen Einstellungen halt anpassen / ändern.....Aber auch mal ein System-Update in betracht ziehen, d.h. alle nötigen Repos inkl. der KDE 4.2-Desktop + KDE 4.2-Community -Repos einbinden, richtig konfigurieren und dann bei der SuSE über → YaST → Software → Online Update ← das System-Update durchführen um alle vorhandenen Aktualisierungen, Patches etc einzuspielen, denn bei KDE 4.2 ist man schon weiter wie die Reloadet-Version.....aktuelle KDE 4.2.4 Release 2

  • Zitat

    hast Du auch schon unter → Systemeinstellungen → Anzeige → » Energiekontrolle « dort nachgeschaut was da eingestellt ist bzw diese ggf schon vorhandenen Einstellungen halt anpassen / ändern....


    :24::24: Super Danke! Genau das wars!