[gelöst]Amarok und Wikipedia

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Amarok und Wikipedia gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    der Amarok Player bietet ja die recht nette Möglichkeit, Informationen von Wikipedia zum Musiker einzublenden. Aber nach jedem Neustart, sucht er wieder die englische Wikipedia, also wieder umstellen, Wikipedia Sprachunterstützung deutsch.


    Ist das nur bei mir so ?


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Einmal editiert, zuletzt von wrohr ()

    Für den Inhalt des Beitrages 59151 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Hi wrohr,


    also erstmals vielen Dank für die Info,
    dass die Möglichkeit besteht,
    die Spracheinstellung für Wikipedia umstellen zu können,
    Wusste ich noch nicht.


    Habe zwei Sprachen in Einstellungen für Wikipedia [de] und [en]
    im Fensterbereich eingefügt. Hatte von [en] auf [de] gewechselt.


    Habe einmal probiert Amarok zu schließen und wieder geöffnet
    und die Sprache blieb auf die zuvor eingestellte.


    Danach hatte ich den Rechner -in dem ich zuvor Amarok beendete-
    neu gestartet und die zuvor eingestellte Spracheinstellung ist geblieben.


    Ich höre bevorzugt SwissGroove.


    Werde das ganze aber mal länger beobachten.


    so long altrici.

    Für den Inhalt des Beitrages 59155 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Altrici

  • Nach dem letzten Update von Amarok hat sich das auch bei mir erledigt. Wikipedia sucht jetz auf de.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 59156 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr