Fehler: Stufe Bildschirmhelligkeit

Hinweis: In dem Thema Fehler: Stufe Bildschirmhelligkeit gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Das ist kein Fehler.


    Man nennt das einen Hinweis und eine Abfrage nach dem "root" Passwort.


    Die Konfiguration erlaubt dem derzeit angemeldeten User nicht, diese Werte auszulesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 59400 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnt ihr mir auch sagen, wie ich das ändere kann, da die Abfrage ca. Alle 5 Min. Kommt.


    Danke im Voraus.

    Für den Inhalt des Beitrages 59415 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gonzo112

  • Diese Meldung kommt nicht, wenn man nicht dran rumpfrimmelt.


    Du wirst erst beschreiben müssen, wie du es geschafft hast, das zu erzeugen.
    Was hast du alles getan?


    Und welches Programm bringt diese Meldung überhaupt?

    Für den Inhalt des Beitrages 59419 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Ich kann nicht sagen, welches Programm diese Meldung bringt. Der Fehler kommt schon, wenn nur der Desktop gezeigt wird.


    Kurz vorher habe ich Gnome runter und KDE drauf gemacht. Könnte das was damit zu tun haben?

    Für den Inhalt des Beitrages 59437 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gonzo112