Installation OpenSuse 12.3

Hinweis: In dem Thema Installation OpenSuse 12.3 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    nach dem mein erstes Problem bzgl der Darstellung in den Griff bekommen habe, bin ich nun auf ein neues gestoßen.


    Ich nutze ein Promise Fast Track TX 4310 und 2 x 1TB Harddisc.


    Beim Anlegen der Partionen (formatieren und kopieren der Daten), also nicht bei der Vorauswahl sondern beim eigentlichen durchführen, bekomme ich die Fehlermeldung 3300.


    Hat jemand eine Idee?


    Die Partionen habe ich natürlich im Raid angelegt und nicht in der normalen HD /dev/sda oder /dev/sdb.


    Mit freundlichem Gruß,


    Daniel

    Für den Inhalt des Beitrages 59365 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: danxr2

  • Zitat

    Beim Anlegen der Partionen (formatieren und kopieren der Daten), also nicht bei der Vorauswahl sondern beim eigentlichen durchführen, bekomme ich die Fehlermeldung 3300.


    Hat jemand eine Idee?

    Viele. Sogar ganz gute darunter.


    Und der Fehler ist ganz toll.
    Also, wenn er bei der Vorauswahl der Partitionen UND nach dem Formatieren beim Kopieren kommt.



    Geht es vielleicht etwas präziser?
    Mal ein wenig nachdenken, ob solche Nichtinfo sinnvoll ist.


    Oder mal die sticky Posts lesen.
    In so ziemlich jedem steht, was man alles an Infos in einen Thread packen sollte.
    So wird das nix.

    Für den Inhalt des Beitrages 59404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • **SOIFZ**


    Na toll.
    Das langweilt.
    Viel Spass beim Warten auf Hilfe.


    Der dämliche Controller ist das Letzte, was interessiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 59413 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp


  • OK. Stimmt, war etwas zu vorschnell. Ich habe nun mal Screenshots gemacht, hoffe das es dann klarer wird.


    Danke und Gruß,


    Daniel