(Gelöst) Gwenview

Hinweis: In dem Thema (Gelöst) Gwenview gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo,
    seit ca. einer woche habe ich in gwenview oben keine datei und funktionsleiste mehr.


    z.b. kann ich bilder in alben nicht mehr durchblättern, hab keinen druckdialog mehr ect.


    habe gwenview bereits neu installiert und trotzdem das gleiche problem.
    ebenso finde ich nirgends mehr eine möglichkeit z.b. über einstellungsdialog das zu ändern......


    hat jemand dieselben erfahrungen hinter sich und ne lösung dazu?
    vorab danke für anregungen

    Einmal editiert, zuletzt von Dornen ()

    Für den Inhalt des Beitrages 59737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen

  • versuch mal <Strg> + <m>. Damit soll sich die Leiste ein und ausschalten lassen.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 59738 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • ok, vielen dank, tatsächlich so gehts......


    weshalb sie aber abhanden gekommen ist erschliesst sich mir nicht, da ich definitiv an nix gespielt oder gedreht habe......


    egal, jetzt funzt es wieder :smilie_hops_092:

    Für den Inhalt des Beitrages 59739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen