Networkmanager - shared connection Probleme

Hinweis: In dem Thema Networkmanager - shared connection Probleme gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Normalerweise bin ich ja gegen diese Methode aber ich schleife meine Suse schon seit 11.1 immer per dup auf die nächste Version. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da irgendwo etwas schief gelaufen ist, was sich jetzt bemerkbar macht.


    Da gab es aber einige entscheidende Änderungen:
    udev statt hal
    systemd statt sysvinit
    .
    .
    .
    .
    Ich mache nie ein dup, installiere immer neu bei Beibehaltung des /home.
    Server kann man schnell zum laufen bringen, wenn man vorher /etc sichert und nachher die Dateien bearbeitet/ evtl. nur ersetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 60536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland