OpenSuse installationshilfe nach Festplatten defragmentierung

Hinweis: In dem Thema OpenSuse installationshilfe nach Festplatten defragmentierung gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich fange einfach mal mit meinem Problem an : nach langem überlegen wollte ich Windows den Rücken kehren und in richtung linux wandern. Nach einer kompletten defragmentierung startete ich die Linux cd. Alle Schritte schön befolgt bis zur installation ! Dort treten dann nach 5-6 % Probleme auf mit fehlerlose 3003. Danach versuchte ich die Installation fortzuführen die dann nach weiteren ähnlichen fehlermeldungen bei 62% stoppt und mein Bildschirm friert ein. Bräuchte dringend Hilfe,wenn möglich schnell :(.

    Für den Inhalt des Beitrages 61490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Seetea

  • Moin Moin,


    magst du etwas zu der Hardware sagen auf der du Opensuse installierst?


    Welche Opensuse Version benutzt du?


    Ist es eine Live Cd oder die Install- DvD?


    Viele Grüße


    T0lpan

    Für den Inhalt des Beitrages 61491 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan

  • Zusätzlich zu meinem Vorposter:


    Wurde das heruntergeladene ISO mit der Prüfsumme auf Downloadfehler überprüft?


    Wurde das ISO auch als ISO gebrannt, oder als Daten-DVD?


    Im Startmenü der DVD gibt es den Menüpunkt "Installationsmedium überprüfen". Hast Du das mal ausgeführt?

    Für den Inhalt des Beitrages 61497 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    Dort treten dann nach 5-6 % Probleme auf mit fehlerlose 3003

    Was lallen?
    Wie meinen?

    Für den Inhalt des Beitrages 61501 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp