[gelöst] Java-Programm starten

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Java-Programm starten gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Du must auf der linken Seite die Kategorie anklicken, in dem der Starter erscheinen soll. Danach oben auf "neues Element".
    Und speichern nicht vergessen.


    Wenn das Problem für Dich gelöst ist, bitte den 1. Beitrag bearbeiten und vor den Titel ein [Gelöst] schreiben.


    Ja das ist bis dahin klar. Nur was in der Zeile "Befehl" stehen muss weiß ich noch nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank.
    Falls Du es weißt, kannst Du es ja noch mal schreiben (würde mich ein wenig schlauer machen in Hinsicht auf OpenSuse).


    Aber mit dem Skript klappt es ja. Daher werde ich den Beitrag als gelöst markieren.

    Viele Grüße
    Stefan

    Für den Inhalt des Beitrages 62509 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Squasher

  • java -jar /home/sw/Minecraft/Minecraft.jar


    Oh Mann. Wo ist der Wald, hier sind so viele Bäume!


    Das Leben kann (könnte) so einfach sein.


    Danke Dir noch mal. Funktioniert natürlich mit diesem Befehl!

    Viele Grüße
    Stefan

    Für den Inhalt des Beitrages 62511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Squasher