[GELÖST] Wacom Tablet (Touch funktioniert nicht mehr)

Hinweis: In dem Thema [GELÖST] Wacom Tablet (Touch funktioniert nicht mehr) gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ratlos wende ich mich an Euch, wer hat einen Rat?


    Also, wie Ich das gemacht habe ist "input-wacom-0.20.0.tar.bz2" herunterladen, "./configure" aufrufen und dann was ausgegeben wird z.B, "If you have an USB device, you can copy the driver by:" aufrufen, um die erstellten Treiber zu installieren. Am Ende "modprobe -a" aufrufen. Das hat bei mir Sofort funktioniert ;) Als Ich danach im Internet gesucht habe, fand Ich diese Lösung.

  • lieber Darius, es hat echt hingehauen, danke sehr :)

    Lieber??? :)


    Das erste was Ich gemacht habe, hat ALLES zerstört... (Alles war Plötzlich Suse13.1, obwohl Ich das nicht gemerkt hatte und der Radeon Treiber nicht mehr lief.)


    Aber etwas was Ich möchte, das alte Wacom Tablet hat ohne, etwas zu machen funktioniert. Nachdem der Stift weg war, habe Ich mir eines mit Touch geholt. Die Frage, wie kann Ich z.B. mit zwei Fingern z.B. ein Objekt in Gimp/Krita/Blender drehen? Es gibt halt Gesten (das Zoomen mit 2 Funktioniert, ebenso z.B. das verschieben des Inhaltes, wie aber das Drehen?


    Ahso, Ich danke auch, dem, der den Treiber geschrieben hat.