Ruhezustand funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema Ruhezustand funktioniert nicht gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo SUSEDJAlex,


    Nachstehend der Text der Konsole:



    Ich habe noch nichts unternommen


    Gruß Andreas

    Grüße aus Hof, in Bayern ganz oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 63239 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pferdejogger

  • Hallo SUSEDLAlex,


    nach erneuter Eingabe des Befehls erscheint dieser Text. Gestern war er allerdings anders.



    Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.


    Gruß Andreas


    Ausgaben bitte in Code-Tags

    Grüße aus Hof, in Bayern ganz oben

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 63274 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pferdejogger

  • Kommt das bei dir inso einer Form raus:



    auf so eine Ausgabe habe ich von dir gewartet....


    LG SUSEDJAlex