(gelöst) Falsche File Associations für URLs durch Monodevelop

Hinweis: In dem Thema (gelöst) Falsche File Associations für URLs durch Monodevelop gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Guten Tag zusammen,


    ich habe gestern die IDE Monodevelop installiert. Damit ist auch alles super. Wenn ich nun jedoch Links aus bspw. Thunderbird öffne, ist dieses Programm nun damit verknüpft anstatt Firefox. (Was vorher gut funktioniert hat)


    Ich habe nun in den Systemeinstellungen bei den File Associations geschaut und dort zB die Werte für url oder link überprüft, bei möglichen Dateiassoziierungen innerhalb Monodevelop oder Thunderbird bin ich nicht fündig geworden.


    Jemand eine Idee?


    Infos zu meinem Sytstem:



    ---**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY.
    LOAD"openSUSE",8,1


    SEARCHING FOR openSUSE
    LOADING
    READY.

    Für den Inhalt des Beitrages 64516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Phil - Latio

  • Ach Mensch, Firefox war einfach nicht mehr als Standardkomponente für Webseiten eingestellt. Wäre mir das doch vor dem Posten aufgefallen.


    Naja was solls - allen Lesern dennoch einen herzlichen Dank!


    ---**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY.
    LOAD"openSUSE",8,1


    SEARCHING FOR openSUSE
    LOADING
    READY.

    Für den Inhalt des Beitrages 64517 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Phil - Latio

  • Systemeinstellungen-----Erscheinungsbild und Verhalten-------Standard-Komponenten----Webbrowser
    mit folgendem Browser:
    firefox


    Edit: zu spät

    Für den Inhalt des Beitrages 64518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland