Tastatur & Maus funktionieren nicht

Hinweis: In dem Thema Tastatur & Maus funktionieren nicht gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Beim "normalen" Download kanns schon mal passieren, dass nicht alle Daten auf dem Rechner landen. Lade mal über Bittorrent. Kannst Du auf der opensuse.org-Seite unter Download Method auswählen.


    EDIT: Sauerland war schneller ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 65036 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Moritz78

  • habe es nun via torrent und dem free download manager von heise probiert die checksum bleibt gleich = falsch.. was mach ich falsch...? ...

    Für den Inhalt des Beitrages 65043 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ATILUX

  • Ok habs jetzt .. hab mal ein anderes tool zu vergleich genutzt .. jetzt passts..
    melde mich gleich nochmal .. wen 13.1 drauf ist ;) .. *vorfreude*

    Für den Inhalt des Beitrages 65044 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ATILUX

  • so bin nun am verzweifeln.. nach gefühlten 100 mal neu booten mit unterschiedlichen BIOS settings .. komme ich über den punkt nicht hinaus.. hat denn keiner ne idee.. wieso ist das
    denn so schwierig ? .. habe nun auch alle usb geräte abgestöpselt .. bis auf tastatut und maus.. dennoch.. nichts ..


    boot mode is legacy secure boot off .. SATA Controller einstellungen habe ich alle drei probiert.. ATA RAID AHCI .. keine effekt.. :(

    Für den Inhalt des Beitrages 65055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ATILUX