Beiträge von Phantom
-
-
-
Wähle doch einfach diese einzelnen Partittionen aus und ziehe sie auf den Desktop oder nach links in deinen File Browser, wo die anderen Verknüpfungen sind, dann müsste sich da eine Verknüpfung erstellen
-
Hast du hier schon mal gelesen ??
Mehr weis ich auch nicht
Edit :
Sry hab ich grad erst gesehen das Link nicht drin war.
http://de.wikipedia.org/wiki/NDISwrapper -
So hab ein bischen rumprobiert und dir genannte Repo eingebunden.
Anschließend aus dieser Repo den Unichrome und Via ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Ich kann nur berichten das bei dem Unichrome der X-server nicht mehr aufrufbar war und der Bildschirm schwarz blieb >> bzw. nur der Textmodus kam.Daraufhin habe ich den Unichrome wieder über yast (textmodus) entfernt und auf Via gewechselt mit diesem geht der X-server allerdings keine 3D Unterstützung.
Wahrscheinlich kann man diesen Post hier als erledigt markieren, falls ich es noch irgendwann hinbekommen werde, gebe ich bescheid.
Danke für die Hilfe den Link
-
Zitat
Tach zusammen, hier mein erster Eintrag in diesem Forum, daher einen lieben Gruß an die opensuse-Gemeinde und vielen Dank für das Forum hier.
Hallo hier im Forum und viel Spass.
ZitatGing alles super, allerdings gab es bei der Installation schon den Fehler, dass kein Netzwerk verfügbar ist (bei der automatischen Update Suche)
Hast du ein Kabel drin gehabt dann geht es, Wlan muss man erst einrichten, weil auch die Suse nicht dein WLan Schlüssel weis.
ZitatDas angegebene Analysescribt habe ich runtergeladen und laufen lassen.
Dann poste bitte das File über Anhänge hier rein. Anschließend wird es ausgewertet und wir können dir helfen.
-
Zitat von FBlomquist;12742
Mein Gott, Ihre Argumente werden immer dünner und Ihre Schreibfehlerrate steigt weiter
so jetzt mal mit ein bischen Phantasy ::
Kennst du die Kellogs Werbung (Für Werbung bin hier bekannt)Lass ihn raus den Tiger und zeig Ihnen was du Kannst !!
Genau soviel Wert legen wir hier auf Leute wie Dich, wie du, wenn Du diese Werbung liest.
Du hast wahrscheinlich nur langeweile, stöberst im Internet rum und suchst wo andere Fehler machen die Du beurteilen kannst.
solche Leute waren schon in der Schule immer alleine und konnten nur klug..heissen.
ZitatMan sollte einen für die Öffentlichkeit geschriebenen Beitrag wenigstens einmal überlesen, um wenigstens die gröbsten Fehler zu beseitigen,
Du kannst ja mal hier im Forum stöbern und alle Fehler suchen und sie melden. Meiner Meinung nach zählt nicht die schreibweise, sondern eher der Inhalt und das die Leute wissen was gemeint ist, um Ihnen zu helfen. Wahrscheinlich stellst du Dich nur auf die bessere Seite und vergisst dabei das es auch Menschen gibt, die vlt. Legasteniker sind oder einfach aber das Gehirn nicht wie das Deine ist. Und das meine ich nicht im guten.
aber wie sagte Einstein einst:
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber beim Weltall bin ich mir nicht so ganz sicher.
Das sagte er aber auch :ZitatPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Hallo ich habe heute den ganzen Tag ein riesen Problem, und zwar wenn ich mich gleichzeitig mit meiner Freundin ins Internet will, dann frieren auf einmal beide Laptops ein, das einzige was noch geht ist das Terminal über Alt+F2 zu öffnen. Hab auch nichts verändert bzg. der I-net Einstellungen. Wenn ich dann das Wlan ausschalte dauert es nur wenige Sek. und es geht wieder als wäre nichts gewesen.
Ich habe schon bei meinem I-net Anbieter angerufen und wollte ein Techniker kommen lassen, jedoch sagte man mir es gäbe keine Probleme und meine Leitung (DSL 8000) wäre einwandfrei.
"Es wäre ein Hardware problem" wurde mir gesagt, allerdings funktioniert ein Laptop alleine wunderbar.Habe es mit Kabel probiert, mit Windows, doch egal was ich mache es geht nicht weg.
Nun habe ich gegoogelt und bin dann auf einen RootkitHunter gestossen welchen ich gerade durchlaufen gelassen habe, dieser meldete mir ein paar Warnungen welche mir allerdings nicht viel sagen.
Ich werde mal im Anhang einfügen was die Konsole ausspuckte da die .log Datei nicht kopierbar war (auch nicht als "root")Nun zu meiner Frage:
Wer kann mir sagen ob es was mit den Warnungen zu tun hat und wie behebe ich die Warnungen ??? (alles in grün wäre schöner)
-
Werde es später mal probieren, ist zum Glück nur der Lapi von der Freundin.
Da geht bei mir nix kaputt. -
Hab das mal getestet bin grad im windows, ein screenshot im Anhang
Edit :
und einer von Linux !
Muss dazu sagen das ich keine Firewall im Windows hab, nur die Standard.
Also gibt es keinen Unterschied, obwohl ich gedacht hätte Win macht probleme.
Bei beiden habe ich den schnelltest ausgeführt.
Da ich kein Fileshare Programm benutze und im Router die Port-weiterleitung grundsätzlich aus ist, hab schon gemerkt das ab und zu beide Systeme mal ports freigeben, das finde ich nicht gut.