Beiträge von Phantom
-
-
Zitat von dysti;12285
Keine zweite Audiospur.
Desweiteren ist das DVD-Menue auch in Englisch und das ist Video.Das ist unmöglich. Es sei denn die DVD besitzt nur diese eine Sprache Da jede Sprache eine eigene Audiospur hat. Evtl mal in den Einstellung des VLC selbst nachschauen ob da vlt. falsche Einstellungen vorliegen.
Zum testen werde ich mir leider kein VLC draufmachen da dieser nur im Windows eines der besten Player-software ist. Wenn du schon von Windows wechselst wirst du dich wohl oder übel auch von solcher Win- Software verabschieden müssen, auch wenn sie für Linux verfügbar ist -
Trage die IP-Adresse deines Routers am besten bei beiden ein Gateway + DNS-Server. Anschließend überprüfen ob es geht. Falls du die Verbindung aufbauen kannst aber kein Internet hast richte dir auch die Digitale Brieftasche ein -Erklärung hier- habe selber mal diese nach einer neuinstallation ausgeschalten und konnte nicht über WLan ins Internet.
-
Es wäre auch ein Versuch Wert mal
zu drücken und
eingeben. Anschließend einfach nur den menüpunkten folgen und dass ding einrichten. Daraufhin nochmal via KNetwork Manager nochmal dein WLan einrichten Auf die richtige Verschlüsselung achten "WPA/WPA2 Personal" und dein WLan Schlüssel eingeben, noch bestätigen und das Passwort dann in der eingerichteten Brieftasche ablegen >> wirst automatisch darauf hingewiesen.
-
Zitat von }ls{;12256
In dem Buch "C++ von A bis Z" von Jürgen Wolf 978-3-8362-1429-2
ist eine CD dabei, die unter anderem als Dreingabe das Buch
"C von A bis Z" enthält.
Diese Version hat mir schon als Online Version gut gefallen, allerdings war es "C von a bis Z" werde ich dann wohl zulegen.ich hab nicht vor zu studieren und ulltimativer Programmierer zu werden. Ich geh mal davon aus das ich die wichtigsten C-Funktionen benötige und auch verstehe. C++ ist dann zuständig für meine Tools die ich mir mal machen werde.
-
Du änderst deinen host-namen über Yast>Netzwerkgeräte>Rechnernamen.
Das wars schon.Edit :
Die Suse bringt schon so ziemlich alles mit bis auf evtl. deine Grafikkarte.
-
Zitat von }ls{;12230
Wobei ich meine, du solltest dir schon ein Buch zulegen.
Bin schon seit ein paar Tagen dabei zu schauen, nur weis ich nicht ob ich mir ein c Buch oder doch lieber c++ zulegen soll.
-
Guten Morgen,
da ist man ja sofort gut gelaunt wenn man das liest.:confused:
Wenn du dich hier im Fotum ein bischen umschauen würdest hättest du wahrscheinlich bemerkt das da die ganze Zeit die rede von einem SCRIPT ist, welches du ausführen sollst. Ich glaube zu wissen das es bei "Netzwerkprobleme unter (vor dem posten BITTE lesen)" bestimmt aufgeführt ist.Denn was du da schreibst beinhaltet nicht mal annähernd eine (nicht mal ne kleine) {oder winzige} Hardware-angabe
-
Wenn es hier um ein Texteditor geht kann ich Kate emphehlen
Link dazu -
In solchen Fällen wünsch ich mir dann schon was in Deutsch.
>>>
Ich weis wir sind hier ^nicht^ bei "Wünsch Dir was" !!