ja, irgendwie wirds ein wenig OT grad.
Berichtigung: Dieses englische Gefrimmel (ist das ein Wort?) entstand durch deinen Satz vorher.
Wollte was interessantes schreiben und gleichzeitig mich nicht in deine Schusslinie bringen, denn das trifft mich
ja genau so.
Beiträge von JeyF123
-
-
@Alero .. Ja tut mir leid, natürlich weiß ich dass unsere Amtssprache im Forum Deutsch ist.
Aber ich habe mir nichts böses dabei gedacht; wie ThomasS anmerkte, haben die User hier kein Problem
das zu lesen. (alleine schon viele Manuals sind in englisch)Ich habe desweiteren auch kein Copyright verletzt, das habe ich mir selbst ausgedacht.
(Vermutlich ist es deshalb so ein Mist geworden)@Berichtigung
Ich kann kein latein, .. aber ist das der Satz der so in etwa heißtEgal was du tust, bedenke das Ende
oder so etwas ähnliches
? -
su, password, it is red.
is it dead now?
no, you are the SuperUser.
That means I can fly?
No, you are just red.
Can you tell me more?
What do you want to know?
I don't know. Maybe it fix my old coffemashine?
No!
Damn it, it makes no sense to be a SuperUser. -
mir ist bewusst, dass letztendlich eh nichts vollkommen sicher sein kann (bis auf den Tod, derzeit)
es ist mir aber auch nicht klar, warum so ein großes Theater gemacht wird über einen Bug der so alt ist.
Oder war der schon geschlossen, als heise das geschrieben hat?dh. ich bin jetzt nicht mehr oder weniger gefährdet mit meinem OpenSuse; stimmt das so?
-
Dirty Cow: Linux-Rechteausweitung wird für Angriffe missbraucht |
heise SecurityIst das hier gemeint?
Wenn ja, das ist doch komisch wie diese furchtbaren Fehler (das empfinde ich als Muster) so viele Jahre da sind, und trotzdem vorher kein großer Aufschrei war.Frage: bin ich mit meinem 42.1 nun anders gefährdert als du mit 13.1 und 13.2, Wurzel?
-
ah, ok ...
!unmorseDanke:)
-
danke dir:)
-
danke für den Artikel ...
achja.. in deinem QR-Code Bild, ist das ein Morsecode?
Was bedeutet er? -
mir fehlt schon ein wenig die Übung Trolle zu erkennen.
Vielleicht hast du einfach gezielt die anderen Beiträge ignoriert?Aus meiner Sicht hätte ich einfach neu aufgesetzt, bei dem was du erzählst.. in der Voraussetzung du hast keine wichtigen Daten. Aber warte mal auf die sogenannten "alten Hasen".
Wenn das noch möglich ist, kannst du trotzdem mal
posten
-
Auf dieser Grundlage ...
Zitat von SauerlandUnd recht hat er.
Wer keine Ahnung von iptables hat, lässt besser die Finger davon.Zitat von DogusNein, nicht wirklich. Auf Grundlage dieser Argumentation könnte niemand Autofahren, eine Herz-OP durchführen oder einen OKI-Netzwerk-Drucker zum laufen bringen. Aber ich vermute mal das ihr alle geboren wurdet und sofort einen Linux-Server administrieren konntet.
...sagst du doch aus, dass es nicht erforderlich ist etwas zu lernen. Ein Missverständnis? Absichtlich Fehlinterpretiert?
Edit:
Als Verweis könnte man dein Autofahren im Beispiel anführen: Sauerland: Wer keine Ahnung vom Autofahren hat, lässt besser die Finger davon (also der es nicht gelernt hat, keine Ahnung hat) > Deine Antwort: Auf Grundlage dieser Argumentation könnte niemand Autofahren (du willst dich ja nicht damit auseinandersetzen).. hm, eigentlich hast du doch recht, es lässt dich aber nicht gut dastehen.