Beiträge von chrisi

    Was für einen Ehrbegriff hast du eigentlich?

    Wenn ich etwas großartig in der Öffentlichkeit ankündige dann tue ich das auch und ziehe es mit all den Konsequenzen durch!! Wenn ich etwas nicht konsequent tun möchte, dann halte ich von vornherein meinen Mund! Ich spreche jetzt für mich selbst. Wenn andere das anders sehen nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern, dann darf ich schon einmal das Wort "Ehre" ins Spiel bringen.....



    Und Christi - du kannst appellieren an was oder wen du willst, wegen mir auch apportieren, ich gehe wann ich will oder wenn die Mods mich sperren.

    Nochmals: Ich habe nicht appelliert dass du gehen sollst! Ich frage mich nur was du dann mit der Aktion "Abschiedsbrief bezwecken wolltest?

    Er/Sie hat sehr wohl den Abschied verkündet.


    Natürlich kann er/sie halten wie er will aber ich persönlich würde mich nach einem solchen Auftritt nicht mehr schreiben trauen
    Aber vielleicht bin ich wirklich zu altmodisch eingestelltt wenn ich sage, dass man zu seinem Wort stehen sollte.

    Hi Jana,


    und warum schreibst du dann wieder in anderen Threads?


    Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Ich finde diesen Thread und dein Verhalten einfach nur peinlich.....

    Also ich benuztz OVPN seit nunmehr 4 Jahren.


    Damals habe ich das nach dieser Anleitung eingerichtet. Die ediditierten Dateien benutze ich heute noch nach einer Neuinstallation. Funktionert mit dem NM einwandfrei