Beiträge von RouteUS66

    Hallo ihr Lieben.


    Um Filme zu bearbeiten nutze ich sehr gerne das Programm Shotcut.
    Wenn ich Clip1 einfüge, kann ich mit diesem alles machen, zum Beispiel Video ein/ausfaden.
    Doch sobald ich dahinter einen Clip2 einbaue, passiert folgendes:


    Den Filter Video einfaden kann ich problemlos auf Clip2 anwenden.
    Doch wenn ich den Filter Video ausfaden benutze, stürzt Shotcut ohne Vorwarnung oder eine Errormeldung ab.


    Woran kann das liegen?


    Wenn ich Shotcut im Terminal ausführe und Shotcut abstürzt steht am Ende folgendes da:



    Sorry dass ich das per Zitat hervorhebe, aber die Code Funktion erlaubt die Farbgebung nicht. Vielleicht ist diese ja wichtig.


    Hoffe ihr habt ne Idee woran das liegen kann.


    LG
    RouteUS66

    Okey,
    Das Terminal arbeitet noch (Und es gab noch keinen Schriftzug in Rot) :D


    Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werde ich mal schauen, ob das jetzt funktioniert mit Codec/Container Einstellungen.
    Dann kann ich vokoscreen mal ausprobieren, worauf ich ja von euch hingewiesen wurde.
    Wenn ich Fragen zu vokoscreen habe, ist Muck der Ansprechpartner?


    LG und Danke, Danke, Danke :)
    RouteUS66

    Nachdem ich mir jetzt noch mein Frühstück gemacht habe:




    LG
    RouteUS66

    Also ich bin mir nicht sicher ob ich das doppelte Zeug erwischt habe, aber wenn ich in Yast die Software Repos öffne, sehe ich nichts doppeltes :(


    Schicke nochmal die Ausgabe: