Beiträge von wehmmoen

    Habe jetzt einen Mirror benutzt. Wenn ich nun aber KDE installieren möchte erhalte ich die Meldung:


    Code
    #### YaST2 conflicts list - generated 2016-11-06 16:38:18 ####
    
    
    libphonon.so.4()(64bit) benötigt von kdebase4-runtime-15.08.3-3.2.x86_64 wird nirgends zur Verfügung gestellt
    
    
        [ ] amor-15.08.3-3.2.x86_64 nicht installieren
    
    
        [ ] kdebase4-runtime-15.08.3-3.2.x86_64 durch Ignorieren einiger Abhängigkeiten brechen

    Benötige ich dafür ein weiteres Repo?

    Ich habe es gerade noch mal probiert. Wenn ich auf "Als Hotspot verwenden" klicke werde ich nach dem root Passwort gefragt und dann werden mir die Verbindungs Daten angezeigt. Hast du alternativ eine Idee wie ich einen Hotspot vielleicht über die Konsole starten und einrichten kann?

    ich kann es gar nicht einstellen. wenn ich auf hotspot starten klicke werde ich nach dem root Passwort gefragt. danach wird mir die ssid und das passwort angezeigt. Siehe die screenshots oben. Ich habe da nirgends die Möglichkeiten was einzustellen. Das Passwort scheint per Zufall generiert zu werden.

    So :) Hoffe das das hier weiter hilft :)