Beiträge von PanaG2

    Hallo liebe Suse Gemeinde,


    erstmal Entschuldigung für die doofe Frage aber ich bin eben nur der "normale Anwender".


    Ich habe schon des öfteren Probleme gehabt auf meinen 2 Rechner das wenn ich Aktualisierungen des NVIDA Treibers bekam das dann nichts mehr ging.
    Rechner blieb einfach hängen, auch ein wechsel auf den tty war nicht möglich, Tastaur war Tod.


    Nun laufen alles meine Rechner mit OpenSuse und sie laufen super.


    Kann ich in den Repos die automatische Aktualisierung des NVIDA Treibers ausschalten, denn mit den momentan installierten läuft alles wunderbar.
    Ich möchte halt vermeiden das ich bei einen erneuten Update wieder vor einen nicht benutzbaren Rechner stehe.


    Danke


    Gruß
    Stefan

    Ich hab auch nur 2, wird ein Bug sein....


    Juckt mich aber nicht...


    PS:
    Das Plasmoid, welches du dir ausgesucht hast, kannst du so nicht installieren, das muss wohl noch irgendwie kompiliert/bearbeitet werden, hab ich mich aber noch nicht mit befasst.

    Kann man den Bug denn irgendwo melden? Scheint ein Bug in Leap zu sein, da es in Manjaro und Tumbleweed funktioniert.

    Hallo Suse Forum,


    ich muss das Thema noch einmal aufmachen da ich noch eine Frage habe die ich schon am Anfang gestellt hatte,
    mir aber noch nicht beantwortet wurde oder werden konnte.


    Evt. habe ich meine Frage auch falsch gestellt oder die Antwort nicht kappiert, dann bitte ich um Entschuldigung.


    Wenn ich in der Leiste auf Miniprogramme hinzufügen gehe und dann auf Miniprogramme herunterladen gehe,
    wieso werden mir nur diese zwei "Widgets" angezeigt, auf meinen anderen Suse System am Laptop oder mein KDE Neon System
    werden mir alle Widgets angezeigt?


    Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt oder ein Repo vergessen?


    Danke
    Gruß
    Stefan