Beiträge von Acid 303

    Ich behaupte immernoch, dass das chromium-plugin-widevine nachinstalliert werden muss. Und auch im Firefox muss widevine nachgezogen werden und die Wiedergabe von DRM Inhalten in den Einstellungen aktiviert werden.

    Hi Trekkie00,


    wie kann ich "widevine" unter Firefox nachziehen? Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller, habe Prime auf dem Chromium auch zum laufen gebracht, in dem ich das Plugin nachinstalliert habe.

    Code
    sudo zypper in chromium-plugin-widevinecdm

    Aber den will ich eigentlich gar nicht verwenden.


    Danke u. lg.

    Acid 303

    Gefällt mir sehr gut. So oft habe ich das SUSE Logo allerdings noch nicht gesehen, dass mir da ein Unterschied aufgefallen wäre. Der Slogan "The Power of Many" hat wirklich eine Aussagekraft. Der gefällt mir durchaus gut. Weil hier habe ich schon Slogan und Marke bildlich gespeichert. Bei dem Slogan werde ich immer sofort die Marke im Kopf haben. So etwa wie bei "Freude am fahren", "Nichts ist unmöglich." oder "Geiz ist geil :-)