Beiträge von Matze01

    Moin zusammen,

    kurzes Update: Ich hab eine neue Maus und seitdem nicht mehr das Problem.... Scheint also an der Maus in Zusammenhang mit dem Vmware player gelegen zu haben...


    Frohe Weihnachten allen!.... :)

    Moin Simon,

    klicke: Systemeinstellungen> Starten und Beenden> Anmeldebildschirm> unten auf "Verhalten" klicken > dann oben links mit Sitzung "Plasma(Wayland)" auswählen. Anschließend nicht vergessen, unten auf "anwenden" zu klicken.

    Nun sollt er immer mit Wayland starten.


    Schneller kommt man zum Ziel, wenn man die Win-Taste (ich weiß gar nicht wie die unter Linux heißt) drückt und dann "Anmeldebildschirm" eingibt. Dann kann man sich ein bißchen Klickerei vorher sparen... :)

    Naja....pampig...


    Ganz ehrlich was soll ich denn mit deinen Antworten anfangen?

    "

    Am Forum liegt das nicht. Eher an deinem System.

    "

    oder

    "Ja. Und nun? Du bist der einzige, der das hat. Sollte dir zu denken geben, oder?"


    Wie helfen mir denn solche Kommentare weiter? Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es an der Seite liegt... Ich fragte ja nur, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tip. Dafür sind doch Foren da, oder nicht?

    Wenn du keine Lust hast einen Tip zu geben oder es auch nicht weißt, dann schreib doch einfach nix.

    matbhm

    Das ist definitiv kein Browserproblem, sondern ein verschlimmbessertes System.

    Danke für die konstruktiven Kommentare.... Ich habe ein ganz normales Tumbleweed laufen mit einem Chrome Browser. Meine Frage, war ja auch, ob das noch jemand hat. Ob es "definitiv" kein Browserproblem ist, weiß ich nicht. Und da wäre ich mir auch nicht so sicher...(Siehe Bedeutung des Wortes "definitiv" <> "definetely" im englischen...). Wenn ich wüsste, woran das liegt, würde ich hier ja nicht fragen...


    So, ich würde mich freuen, wenn ich jetzt etwas konstruktivere Kommentare zurück bekomme Alero : Du kannst einfach nix schreiben! ;)

    Moin, wenn ich oben auf der Seite auf Community=>Ungelesene Beiträge klicke, verschwindet das Fenster und ich klicke unbeabsichtigt auf meinen Profilnamen oder auf Benachrichtigungen. Das ist direkt da drunter....


    Hat das noch jemand?