Problem mit Forum Seite

Hinweis: In dem Thema Problem mit Forum Seite gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Naja....pampig...


    Ganz ehrlich was soll ich denn mit deinen Antworten anfangen?

    "

    Am Forum liegt das nicht. Eher an deinem System.

    "

    oder

    "Ja. Und nun? Du bist der einzige, der das hat. Sollte dir zu denken geben, oder?"


    Wie helfen mir denn solche Kommentare weiter? Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es an der Seite liegt... Ich fragte ja nur, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tip. Dafür sind doch Foren da, oder nicht?

    Wenn du keine Lust hast einen Tip zu geben oder es auch nicht weißt, dann schreib doch einfach nix.

    Für den Inhalt des Beitrages 301182 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Matze01

  • Ganz ehrlich was soll ich denn mit deinen Antworten anfangen?

    Genau das selbe wie mit der Antwort von matbhm

  • Hi Matze01

    Hast du schon versucht, in deinem Home-Verzeichnis, den Chrome-Ordner umzubenennen (vermutlich ein versteckter Ordner)?

    Hat den Effekt, dass dein Browser beim nächsten Gebrauch mit Standard-Settings startet.

    Sollte dann das Problem behoben sein, kannst du nach und nach ggf. wieder deine Erweiterungen, Favoriten usw. hinzufügen.

    Oder, den Browser mal in der Konsole starten um zu sehen, welche Fehler er ausspuckt.

    Einmal editiert, zuletzt von sterun ()

    Für den Inhalt des Beitrages 301189 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Matze01: Nicht verzagen und Geduld üben. Mit Sicherheit liegt es an Deinem System bzw. der Software die installiert ist oder den dahinter liegenden Einstellungen. Hier hat es ja schon die Vorschläge des Anlegens eines neuen Users gegeben, um zu checken, ob das eventuell an Einstellungen im Home-Verzeichnis liegt. Außerdem würde mich Deine Hardware interessieren. Handelt es sich um einen PC, Laptop, gegebenenfalls mit welcher Monitorgröße und welcher Auflösung.


    Ansonsten bliebe noch eine Überprüfung Deiner Repositories. Passen alle zu der OpenSUSE-Version, die Du hast?

    Für den Inhalt des Beitrages 301195 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Moin zusammen,

    kurzes Update: Ich hab eine neue Maus und seitdem nicht mehr das Problem.... Scheint also an der Maus in Zusammenhang mit dem Vmware player gelegen zu haben...


    Frohe Weihnachten allen!.... :)

    Für den Inhalt des Beitrages 303332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Matze01

  • Ich hab eine neue Maus und seitdem nicht mehr das Problem....

    Hehe ... interessant ... aber erst mal die Leute hier dumm anmachen .... :smilie_xmas_319:

    Für den Inhalt des Beitrages 303334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • Ich wüsste nicht, daß ich irgendwen dumm angemacht habe, der konstruktive Kommentare abgegeben hat....


    Thema ist dann wohl erledigt.


    Danke.

    Für den Inhalt des Beitrages 303348 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Matze01

  • In der Tat habe ich dieses Verhalten unter Chrome ebenso! Auch mit einem frisch installierten TW ist mir das schon untergekommen. Da sich jedoch in meinem Leben nicht immer alles um openSUSE dreht, öffne ich dann eben die nächste interessante Seite. Meist ist das 'Problem' am nächsten Tag verschwunden...

    Für den Inhalt des Beitrages 303350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forentroll