Lob & Kritik
Was gefällt Dir an openSUSE oder was sollte besser gemacht werden?
-
-
-
Opensuse Leap 16, die große Enttäuschung 29
- Dirk.M
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 9,2k
29
-
-
-
-
Qualitätsprobleme bei Tumbleweed 7
- Wollir72
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,2k
7
-
-
-
-
Ein Lob an die Entwickler 6
- BigR
- BigR
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-

-
openSuse Tumbleweed KDE 6 76
- Ruhrpott-Mann
-
- Antworten
- 76
- Zugriffe
- 26k
76
-
-
-

-
Ungetestete Updates bei Tumbleweed 21
- ronda-melmag
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,8k
21
-
-
-
-
Lob 7
- PetersSuse2
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,1k
7
-
-
-
-
bin wieder abgewandert 20
- Hettrumer
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 13k
20
-
-
-

-
was mir an leap so gefällt | rpm --rebuilddb
- uname
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
openSUSE Buch & DVD 4
- zirius
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-
-
Inzwischen bei OpenSuse gelandet, persönliche Abwägungen 26
- Spaceloop
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 19k
26
-
-
-

-
openSUSE Tumblweed als Gaming-Plattform 6
- togglebit
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 10k
6
-
-
-
-
openSUSE Leap 15.4 Release Event/Stream/Party/Webkonferenz (statt einfaches Update der Website und des Changelogs)
- Spaceloop
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
OpenSuSe App-Policy 10
- Schroer-Berlin
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 10k
10
-
-
-
-
Wem gefällt eigentlich das derzeitige openSUSE-Default-Theme mit dem dunkelgrünen-schwarzen Wallpaper? 6
- Spaceloop
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5k
6
-
-
-
-
Bin neu auf LEAP 15.3 6
- Reset
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-

-
Leap Versionspolitik 3
- Der_Pinguin
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-
-
Open-suse endlos ? 21
- sieglinde389
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 15k
21
-
-
-
-
Nun Rechner komplett auf OpenSuse Linux umgestellt 8
- rebell21
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,5k
8
-
-
-
-
Erfahrungsbericht OpenSuse-Installation 14
- ManfredB
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 16k
14
-