Ich würde es super finden wen man ein Tumbleweed nur mit stabielen Packeten die man auch in Leap verwendet ausliefern wurde anstatt so viele unterschiedlichen Versionen zu machen sollte man sich nur auf diese einte Version zu konzetrieren.
Ich finde die Idee von einer Rolling Disprution super.
Ich denke ich bin da nicht der einzige den viele Anfänger die nicht alle paar Jahre updaten wollen sind so zu SUSE gestossen.
Ich würde gerne von Linux Mint zu SUSE wechseln da mir SUSE recht gut gefällt aber das ehwige hin und her im Entwickler Team verunsichert mich.
Bis jetzt habe ich meine beiden Laptops auf SUSE umgestellt weil ich da unbedingt eine Rolling Disprution haben wollte. Wen da mal nicht alles optimal läuft ist es nicht eine Katastrophe aber bei meinem Hauptsystem sollte ein stabiles Linux installiert sein optimal wäre eine Rolling Disprution.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich das Hautsystem das ich meist nutze auf SUSE umstellen soll.
Da will ich ein stabiles System haben und das bietet mit Tumpleweel oder Slowroll vermutlich nicht.