Beiträge von ayce

    Hallo Leute,


    da ich öfters in mehreren Sprachen schreibe und dann auch die dazugehörigen Buchstaben brauche, muss ich die Tastatur oft umstellen. Dies geht unter Windoof recht einfach, ich weiß, dass es bei Linux auch geht, da dies Linpux auch besitzt. Bloß wie krieg ich es bei OpenSuSE hin, dass in der Taskleiste die Eingabegebietschemaleiste eingeblendet wird?


    Benutze OpenSuSE 11.1 mit KDE 4 mit Plasma.


    Gruß

    Ick frisch den Threat mal mit gelaber auf.
    Bitte Silbe für Silbe alles lesen :)


    Hallo alle zusammen,


    das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Ich habe den Akku ausgebaut, paar Sekunden gewartet und dann erneut eingebaut. Nach dem Bootvorgang funktionierte alles einwandfrei.


    Wieso, weshalb, warum - Weiss ich auch nicht... Hauptsache es funktioniert wieder, haette ich das mal früher gemacht :)


    Grüsse aus Izmir