Beiträge von Teyhouse

    Hallo,
    ich benutze 2 Bildschirme sowie einige Desktop-Effekte.
    Immer wenn ich diese soweit eingerichtet habe, die Bildschirme angepasst und dann neustarte sind meine Einstellungen alle wieder weg! Warum? Was kann ich dagegen tun es ist zum Mäuse melken :463:


    Code
    Linux linux-0kb8 2.6.27.23-0.1-pae #1 SMP 2009-05-26 17:02:05 -0400 i686 athloni386 GNU/Linux



    [LEFT]hwinfo --tv - Kommt keine Aussgabe?[/LEFT]


    Code
    Qt: 4.4.3
    KDE: 4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.10.4"
    kde4-config: 1.0

    Folgende Probleme treten bei der Installation auf:

    Guten Tag,
    ich benutze OpenSuse 11.1 mit der KDE 4.1.2 - Ich habe bereits Manuel sowie über Yast den VLC-Player installiert um alle Videos schauen zu können. Starte ich ihn lädt und lädt er und es passiert nichts und plötzlich ist er wieder weg. Bei andere Abspielsoftware wie Kaffeine ist es in etwa das gleiche. Kaffeine startet zwar aber der Film (zum Beispiel ne .avi) läuft einfach im schnelldurchlauf (siehe an der Zeitleiste) durch ohne ein Bild zu zeigen?

    Guten Tag,
    ich bin seit heute stolzer Linux-Nutzer und konnte bereits alles soweit einrichten und selbst die Grafikkarten-Treiber soweit installiern. Problem liegt jetzt in meiner TV-Karte und meinem Sound wo ich echt überfragt bin wie ich sie zum laufen bekomme, der sound hört sich im Moment beim Musik-hören nicht gut an sehr verkratzt hier mal ein paar Infos:
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/1386/sound.png]
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/8307/dvbcard.png]


    Ich währe sehr entfreut wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß,
    Teyhouse