Beiträge von lush

    Aber wenn ich das K-Menü nicht sehe, wie soll ich das dann starten ?
    Oder anders, hast du eine Ahnung, wie ich es wieder anzeigen lassen kann ?


    DANKEEEE :smilie_pc_011:


    Ohne Nette Leute wie euch würde ich verzweifeln ^^
    Ich mein ich bin vor einem monat 13 geworden, keine sau die ich kenne, hat linux, und ich musste mir alles selbst beibringen :pinch:?(:smilie_pc_057:

    8|
    Ich habe es mal hinbekommen das nicht mehr anzuzeigen, glaube ich jedenfalls, kann sein das ich nuur nich weiß wie ich es wieder anzeigen lassen kann !
    Ist die Lösung
    Alt + F2


    Ach ja, meine "Arbeitsflächen - Einstellung - Aktivität" ist - Container für Suchen und Ausführen - wenn es dir was bringt !


    Hab es auch mal hinbekommen diesen Arbeitsflächenordner oder wie er heisst, der am anfang auf dem Desktop ist, zu löschen ^^


    Danke, das du noich niich an mir verzweifelt bist ^^ :smilie_hops_011:

    Hallo,
    ich habe ein Problem,
    ich habe mir das Skype Paket installliert, und sehe auch das Skype-Symbol,
    doch wenn ich Skype starte, kommt eine weile, "das hüpfende Skype", danach passiert nichts mehr !
    Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.


    Open Suse 11.3
    KDE 4.0


    - Absoluter Anfänger ! -


    MFG *- Linux -*