[Erledigt] Skype will nicht Starten !

Hinweis: In dem Thema [Erledigt] Skype will nicht Starten ! gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,
    ich habe ein Problem,
    ich habe mir das Skype Paket installliert, und sehe auch das Skype-Symbol,
    doch wenn ich Skype starte, kommt eine weile, "das hüpfende Skype", danach passiert nichts mehr !
    Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.


    Open Suse 11.3
    KDE 4.0


    - Absoluter Anfänger ! -


    MFG *- Linux -*

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Einmal editiert, zuletzt von *- Linux -* ()

    Für den Inhalt des Beitrages 27388 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Klingt zwar dumm, aber was genau ist Shell ?
    Es treten keine Fehlermeldungen auf !


    Danke für die Hilfe !


    Meinst du mit Shell Alt + F2 ?

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 27390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Zitat

    - Absoluter Anfänger ! -


    Sorry...


    Gehe ins K-Menü (unten Links) auf Anwendungen --> System --> Terminal --> Terminal
    Jetzt geht ein "Kasten" auf in den du einfach Skype eintippst und Enter drückst.


    Die jetzt folgenden Meldungen sind Wichtig und können zur Lösung deines Problems führen.

    Für den Inhalt des Beitrages 27391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • 8|
    Ich habe es mal hinbekommen das nicht mehr anzuzeigen, glaube ich jedenfalls, kann sein das ich nuur nich weiß wie ich es wieder anzeigen lassen kann !
    Ist die Lösung
    Alt + F2


    Ach ja, meine "Arbeitsflächen - Einstellung - Aktivität" ist - Container für Suchen und Ausführen - wenn es dir was bringt !


    Hab es auch mal hinbekommen diesen Arbeitsflächenordner oder wie er heisst, der am anfang auf dem Desktop ist, zu löschen ^^


    Danke, das du noich niich an mir verzweifelt bist ^^ :smilie_hops_011:

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 27392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Zitat

    Ich habe es mal hinbekommen das nicht mehr anzuzeigen,


    Den hüpfenden Cursor?


    Zitat

    Ist die Lösung
    Alt + F2


    Leider Nein.Hier kannst du zwar auch Programme starten,es werden allerdings keine Fehlermeldungen ausgegeben.
    Genau diese werden aber Angezeigt wenn ich ein Programm aus der Shell (Terminal) starte.


    Wenn du also Skype in der Shell startest werden die entsprechenden Fehlermeldungen angezeigt
    die dein Problem evtl. schnell Lösen können.

    Für den Inhalt des Beitrages 27393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Aber wenn ich das K-Menü nicht sehe, wie soll ich das dann starten ?
    Oder anders, hast du eine Ahnung, wie ich es wieder anzeigen lassen kann ?


    DANKEEEE :smilie_pc_011:


    Ohne Nette Leute wie euch würde ich verzweifeln ^^
    Ich mein ich bin vor einem monat 13 geworden, keine sau die ich kenne, hat linux, und ich musste mir alles selbst beibringen :pinch:?(:smilie_pc_057:

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 27394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Zitat

    Aber wenn ich das K-Menü nicht sehe, wie soll ich das dann starten ?


    Ahhh...du hast die Kontrolleiste entfernt!!


    Einfach Rechter Mausklick auf die Arbeitsfläche und Kontrolleiste Hinzufügen anklicken ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 27395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Die Kontrollleiste, habe ich schon noch, wenn das das ding mit der "Bohne" ist, aber das mit dem Gecke, wo ich jedes Programm habe, finde ich nicht auf meinem Desktop !
    :smilie_pc_057::smilie_pc_057::smilie_pc_057:



    Bin Gleich wieder da !


    _____________________________________


    WERBUNG:
    :smilie_hops_092:
    http://www.moviesoundweb.de
    http://www.freeware-world.co.cc

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 27396 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Hi,


    dann bau dir das "K-Menü" (Gecko) unter "Miniprogramme hinzufügen" über die "Bohne" wieder in deine Taskleiste.... ;)

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 27397 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx