[Erledigt] Skype will nicht Starten !

Hinweis: In dem Thema [Erledigt] Skype will nicht Starten ! gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Als ich 13 war, bekam ich meinen ersten Computer, den abgelegten VC20 meines Kumpels.
    Ist genau das richtige Alter, um sich in die Computermaterie hineinzustürzen.
    Und Linux, oder BSD oder sonstige Unixderrivate sind genau das Richtige, seinen Computer kennenzulernen und zu verstehen. Und wenn Du dranbleibst, wirst Du schnell erkennen, wie hinderlich und tiefgreifend die Handschellen aus Redmond sind.


    Viel Spaß beim lernen, erkennen und staunen. Du glaubst gar nicht, was Du mit deinem Computer so alles anfangen kannst, wenn Du ihn befreit hast! :D


    Noch einen schönen Tach sach!
    Navar

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Für den Inhalt des Beitrages 27471 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Navar

  • Der Ort in Amerika, wo Microsoft seine Konzerzentrale hat. Ich meinte damit die Handschellen, die Windows Dir anlegt. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Für den Inhalt des Beitrages 27477 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Navar