Beiträge von Bolli 2

    Hallo


    Der Apper meldet mir das 36 Aktualiesierungen vorhanden sind
    dann kommt aber immer diese Meldung


    Übersetzt heist das es gibt keinen Update Kandidat für Kernel 3.11.10-11.1x86_64


    Udate bricht ab wie kann ich das lösen


    mfg Bolli2

    Hallo Sauerland


    das reicht nicht 25 Euro muss sein geschenkt gibs halt leider nichts
    ich habe aber mitlerweile gehört es soll bessere geben weist Du was davon????? und welche????
    Also ich bin mit AVM zufrieden.
    Bolli 2

    Hallo


    Ich möchte Dateien von CD auf einem USB Stick kopieren
    aber das CD Laufwerk wird nicht eingebunden


    Frage was muss ich tun das es klappt


    Bolli 2

    Hallo



    ich habe folgendes Problem wenn ich den Rechner das erste mal starte wie jetzt habe ich
    ab und zu das Problem das der Rechner nicht wie immer mit der Auflösung von 1400x900
    sondern mit 1027x768 startet damit komme ich aber nicht klar


    Frage kann ich das ändern auch wenn die 1440x900 nicht angezeigt werden ( Siehe Anhang)


    Ich nutze nur 1400x900


    Danke für infos m.f.g Bolli 2

    Hallo


    Hier mal die Ausgabe




    Ausgaben in Code-Tags, siehe Links in meiner Signatur.