Beiträge von Alero
-
-
Unter der NVIDIA-Karte stelle ich meine Parameter zum Beispiel im "NVIDIA XServer Settings" Programm ein. Dort kann ich den Monitor auch drehen wie ich das will.
-
Ob es nun auch geht, daß er immer die gleiche Kontrolleiste verwendet???
Ist meiner Meinung nach eine Frage der Konfiguration der Kontrollleiste(n).
-
Hi, danke für deinen Lösungsweg. Aber gestatte mir noch ein oder zwei Anmerkungen.
Zu allererst wärst du mit deinem Problem im Thema "Server" besser aufgehoben gewesen als im Thema "System - Einrichten & Verwalten". Und wenn du schon meinst, das dir evtl. keiner helfen wollte wärst du in einem speziellen Serverforum besser aufgehoben gewesen mit deinem Problem.
Das Problem was du hier vorbringst ist derart speziell dass auch nur die allerwenigsten in diesem Forum damit irgend etwas anfangen können.Sei mir bitte nicht böse, es ist auch nicht böse gemeint. Es kann dir einfach kaum einer helfen, weil dies in meinem Verständnis im weitesten Sinne ein Starter-Forum ist.
So sehe ich das zumindest für mich. Und wie immer gilt, das dies meine Meinung ist die nicht mit der Meinung der Mehrheit übereinstimmen muß.Liebe Grüße ..
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ausdrucke von pdf über Okular ohne jedes Problem.
Allerdings benutze ich auch kommerzielle Druckertreiber. Keine Ahnung, ob das relevant ist. -
Ganz einfach ... Ende der Fahnenstange, Feierabend ... wer soviel Mist macht muß selber weiter sehen...
-
Mögliche Fehlerquellen:
Druckkopf verdreckt, Düsen verstopft, Tinte eingetrocknet oder am Druckkopf angetrocknet und vieles andere mehr ...
-
Langer Rede kurzer Sinn ...
entweder schleppst du den Kasten mit nach Hause und updatest ihn vernünftig oder du schaltest die Effekte ab und lebst damit.
Im ersteren Falle kannst du dann auch auf der Arbeit mit Linux angeben
Mehr gibt es dazu wahrscheinlich nicht mehr zu sagen...
-
Siehe einmal "Was mache ich mit einem neuen System" von Lush.
Alle Links in Lush`s Signaturen funktionieren nicht mehr. Hatte ich schon mal vor längerer Zeit angesprochen.
-
Zitat
Das Blöde bei der Arbeit ist, daß der Rechner nicht am Netzwerk angeschlossen ist (und es auch nicht sein kann).
Verstehe ich das da jetzt richtig dass du nur die Standard-Installation von der DVD drauf hast und keinerlei Updates?
In dem Falle würde mich gar nix wundern