Beiträge von Alero

    Das interessante an der Sache ist, das ich heute Vormittag keinen Zugriff auf Distrowatch erlangen konnte. Möglicherweise ein DDoS ... sicher bin ich aber nicht. Mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar. Mit Zuckerbergs Spionage-Müll-Programmen habe ich eh nichts am Hut. Es wäre aber interessant zu wissen, wieso er ausgerechnet Distrowatch verunglimpfen will. Wer diese Software von diesem Meta nutzt ist sowieso selber dran Schuld. Ich vermute, das evtl. eine verunglückte KI-Programmierung dafür verantwortlich ist. Alles andere macht gar keinen Sinn. Warum sollte man einer Seite, die seit 20 Jahren nichts anderes macht, als Distributionen vorzustellen, so etwas unterstellen? Das ist ausgemachter Blödsinn!

    Probiere mal das hier


    Im Prinzip ist das von mir nur DÄMLICH formuliert, denn das sagte ich ja schon im POST 5. Nur der letzte Abschnitt des Satzes gehörte da eigentlich gar nicht hin ... der war für einen anderen Beitrag in einem anderen Forum gedacht. Multitasking ist auch nichts mehr für mich ... ich lösche die irrige Passage mal ... der Rest stimmt.

    Die Logitech-Macke ist auch noch in der Alpha drin, weshalb eine Installation mit Logitech Tastatur und Maus (wlan) nicht möglich ist. Ist mir aber nicht wichtig, die 16 zu installieren. Ich arbeite eh zu 80 % unter Debian.