Beiträge von Refü



    Bitte Code Tags verwenden !!



    Bitte Code Tags verwenden !!

    Hallo Trekkie00, habe Deinen Vorschlag getestet und bei den Testseiten keinen Unterschied feststellen können.


    Eine Frage hätte ich da noch an Dich: "LPT #1" ist das wirklich korrekt = #1 ????


    Ansonsten schon einmal ganz herzlichen Dank für Deine Geduld, Ausdauer und Deine Zeit, die
    Du für mein Problem geopfert hattest.


    Gruß Refü

    Hallo Trekkie00,


    habe Neustart ausgeführt - hier die Ergebnisse.
    Aktuelle Verbindung parallel:/dev/lp0 HP LaserJet 6P hpijs, 3.12.4
    HP LaserJet 6P parallel:/dev/lp0 HP LaserJet 6P LPT #1
    Es werden noch folgende Treiber angeboten:
    HP LaserJet 6p hpijs, 3.12.4 (manufacturerPPDs/hplip/hp-laserjet_6p-hpijs.ppd.gz)
    HP LaserJet 6P - cups+Gutenprint v5.2.7
    HP LaserJet 6P/6MP - PostScript (manufacturer-PPDs/hplip/hp-laserjet_6mp-ps.ppd.gz)
    HP LaserJet 6P/6MP - PostScript (manufacturer-PPDs/hplip/hp-laserjet_6p-ps.ppd.gz)


    Könntest Du mir bitte noch freundlicherweise mitteilen, welchen der obigen Treiber ich noch zusätzlich einrichten sollte?


    Gruß Refü