Beiträge von DeWe

    Teil 2:


    Bumblebee mittels -vv gestartet zeigt folgende Fehlermeldungen / Ausgaben im Log:



    Hat vielleicht jemand die erleichtende Idee, welche ich hier immo vor lauter Bäumen im Wald nicht sehe ?


    DANKE


    Bitte code tags statt quote tags verwenden. Dann werden auch keine Smileys angezeigt.

    Hallo,
    im Moment scheine ich ein Brett vor dem Kopf zu haben, ich komme einfach nicht mehr weiter .... Gemerkt gestern nach einen OnlineUpdate aller Pakete, welche aktueller sind : Es kommt immer die Fehlermeldung, wenn ich folgenden Befehl eingebe:


    @Asus:~> optirun glxspheres



    Code
    [ 63.282717] [INFO]Response: No - error: [XORG] (EE) Failed to load module "mouse" (module does not exist, 0)


    Ich habe schon alles was mit Nvidia zusammen hängt desinstalliert, die Xorg.con.install zurück kopiert, nach gar nichts mehr ging ( GUI) , unterschiedliche Repositiories ausprobiert, nichts - null - jenada- Selbst dkms bekomme ich nicht mehr richtig installiert, bzw. läßt sich nicht mehr via cmd in der Shell aktivieren:


    Code
    systemctl enable dkms
    Failed to issue method call: No such file or directory


    Aber der Reihe nach

    Code
    Notebock Asus
    
    
    Asus:~> uname -a
    Linux Asus.site 3.7.10-1.4-desktop #1 SMP PREEMPT Fri Apr 19 12:06:34 UTC 2013 (8ef74f8) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux