Beiträge von JuriLittau

    Hallo repi ! Danke für deine Hilfe. Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Als ich die Daten wiederherstellen wollte, war Option " Daten verschusseln " aktiviert. Bei der Sicherung aber nicht. Nach dem ich die Option deaktiviert habe, hats geklappt



    Hallo Leute! Ich bin neu hier und Benutze Ubuntu noch nicht so lange. Vor Kurzem ist mir ein "Unfall" passiert. :cursing: :cursing: :cursing: Aus Versehen habe ich guest-session-setup.sh ausgeführt, zunächst ist nichts passiert. Aber nach dem Neustart war ich erschrocken, alles ist wie nach der Neuinstallation, Home-Verzeichnis ist leer. ;( Zum Gluck hatte ich mit Deja-Dup vorher alle Daten aus dem Home-Verzeichnis auf eine Externe HDD gesichert. :P Leider konnte ich bis jetzt keine Daten wiederherstellen. :wacko: Deja-Dup gibt mir Fehlermeldung raus:
    Der Datensicherungs-Ordner ‘/media/NDAS1/BackUp/duplicity-full-signatures.20110811T073702Z.sigtar.gpg’ existiert nicht.
    Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. ?( ?( ?(

    http://www.ubuntu-forum.de/art…7640/hilfe-alles-weg.html
    Ich habe das Problem auch hier beschrieben

    Ich habe VirtualBox OSE deinstaliert und versuche VirtualBox zuinstallieren. Das klappt aber nicht in der Konsole beckomme ich Meldung:

    Code
    linux-6r3z:~ # rpm -U file:///tmp/VirtualBox-4.0-4.0.8_71778_openSUSE114-1.i586.rpm
    error: not an rpm package
    error: file:///tmp/VirtualBox-4.0-4.0.8_71778_openSUSE114-1.i586.rpm: not an rpm package (or package manifest): 
    linux-6r3z:~ #


    Falsches Alarm! Es hat funktioniert: über Yast/Software/Zusatz-Produkte. Und WindowsXP das ich über VirtualBoxOSE installiert habe ist auch da! Und USB funktioniert!

    Hallo Leute! Allso nach dem ich entlich kopiert habe wie VirtualMachine funktioniert und was damit möglich ist, habe ich Win XP Prof. installiert. Wow! Das Program ist ein Hammer! Ich scheiss auf die Wine. Ich liebe es, wenns funktioniert. WinXP läuft sogar schneller über VirtualMachine als normal. Ist subjektiv. Aber leider habe ich noch nicht geschafft im WinXP auf USB Device zugreifen. Und damit einzige Verbindung zu Linux ist DVD Laufwerk. ;(

    Nach langen rumexperementieren ist es mir gelungen Photoshop CS4 Portable zuinstallieren. CS5 normall zuinstallieren ist mir noch nicht gelungen, obwohl wine soll laut HP Photoshop CS5 unterstützen. Möglicherweise liegt das daran, das ich AMD CPU habe?

    Hallo! Ich habe wider mal ein Problemm, und zwar wolte ich Photoshop CS5 über Wine installieren. Leider hat das nicht funktioniert, danach habe ich das Selbe mit VirtualMachine und PleionLinux probiert. Ich konnte eigentlich kein Windows Program installieren. Ich weis nicht was ich falsch mache, vileicht brauche ich bestimmte Packete? Ich hoffe hier kennt sich jemand mit der Sache aus.