Beiträge von Wootsdock

    @ Tamerlain


    Ich kann Ubuntu blind, aber suse ist nicht wie ubuntu. also Dein Vorschlag " Wootsdock Du solltest Dich dringend zumindest mit den rudimentären Sachen im Linux auseinandersetzen und verinnerlichen - dazu gehört als Basis die Repos und das update!" ist zum Teil blödsinn denn ich kenne apt-get Befehl aber Zupper ist vollkommen anders aufgebaut.



    Sprich nicht ständig von Anderen alles vorkauen lassen, sondern selber Hirn einschalten und lernen. Das ist ja fast schon eine beleidigung, denn natürlichn habe ich vor viel über OpenSuse gelesen.


    Ich stelle doch keine fragen wenn auf "Seite 1" die Antwort steht.


    sondern selber Hirn einschalten = bin ich jetzt in einem Windoff Forum gelandet?! Gehirn ein schalteten und die Schalter für Umgangsformen und freundlichkeit anschalten ...

    zypper rr repo-oss = ausgeführt


    zypper ar -f Index of /distribution/leap/15.0/repo/oss repo-oss = ausgeführt und rungeladen



    zypper dup --allow-vendor-change = ausgeführt und 1529 Dateien geladen und dann kam diese Meldung :



    File conflicts happen when two packages attempt to install files with the same name but different contents. If you continue, conflicting files will be replaced losing the previous content.
    Continue? [yes/no] (no):

    zypper lr -d

    habe den download gestopt.

    Ach du Schei..., ich habe vermutlich eine Fehler gemacht und jetzt werden viele Dateien runter geladen.




    kann ich das einfach unterbrechen?

    Code
    zypper rr http://download.opensuse.org/tumbleweed/repo/oss/
    Removing repository 'openSUSE:Factory' ...................................................................................................................................................[done]
    Repository 'openSUSE:Factory' has been removed.

    @ Sauerland


    zypper lr -d