Problem mit Linphone und Audacity

Hinweis: In dem Thema Problem mit Linphone und Audacity gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Falsch.
    PulseAudio ist genial.


    Nur audacity kann damit halt (noch) nicht wirklich.

  • woran liegts nur?
    ich kann weder mit meinem ausus eepc noch mit meinen compaq rechnern dauerhaft zuverlässig mit audacity aufnehmen. mal klappts, dann verschwinden wieder die einstellungen, grade hebe ich mit meinem thinkpad t23 aufnehmen können, WÄHREND der Aufnahme gehts plötzlich nicht mehr!
    ich wechsel glaube ich die distribution.
    oder vieleicht wirklich zu windows :cursing:

  • Dann gehe lieber zu Windows.
    Du wirst, wenn du audacity nicht lernst, es auf keiner Linuxdistri zum Laufen kriegen.


    Und nur für ein paar Aufnahmen ist das auch der totale Overkill.