Medionmobile Webstick S 4113 wird nicht erkannt.

Hinweis: In dem Thema Medionmobile Webstick S 4113 wird nicht erkannt. gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    nein, das Zeitlamentato war nur Polemik. Es ist einfach so, dass ich nicht verstehe, dass Einstellungen des Nutzers vom System scheinbar ignoriert werden. Das ist ok so.
    Ich bedaure, dass ich mit Linux scheinbar nich zurecht komme, finde ich die Idee die dahinter steckt, doch eigentlich gut.
    Aber ich habe noch andere Hobbys.



    Viele Grüße


    Helge

    Für den Inhalt des Beitrages 65579 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Helge55

  • es geht um die Uhrzeit, stimmts. Es mag egal sein, welche Uhrzeit du auf deiner Armbanduhr einstellst, aber Computersysteme brauchen für viele Aufgaben eine genau definierte Zeiteinstellung. Frag mal deinen Root, ob er dir die Zeit umstellt.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 65580 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr