Start vom Installationsprogramm von 12.3 oder 13.1 bleibt hängen

Hinweis: In dem Thema Start vom Installationsprogramm von 12.3 oder 13.1 bleibt hängen gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    auf meinem Fujitsu Lifebook E 8420 läufr aktuell openSUSE 12.2 und Win 7. Auf der openSUSE Partion möchte ich jetzt das aktuell 13.1 installieren. Leider bleibt die Installations DVD hängen. Als letzte Ausgabe kommt:

    Code
    starting udev...


    Das gleiche Problem habe ich auch bei der 12.3 er Installations DVD? Leider kommt auch keine Fehlermeldung.


    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: nVidia G98 [GeForce 9300M GS]


    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von bommel ()

    Für den Inhalt des Beitrages 68268 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: bommel

  • Versuch es einmal bei der Installation im ersten Bildschirm nachdem Du die Sprache auf Deutsch gestellt hast unter ich glaub F3 Video mit der Option No KMS.

    Für den Inhalt des Beitrages 68270 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo Sauerland,


    danke für den Tipp. Mit No KMS startete das Installationsprogramm. Wird der Parameter bei der Installation auch automatisch gesetzt oder muß ich dann noch eingreifen, damit openSUSE startet?


    Viele Grüße
    Stefan

    Für den Inhalt des Beitrages 68297 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: bommel