(erledigt)Repositories i.O?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Repositories i.O? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Das Update auf KDE 4.3.0 auf meinem Laptop mit SUSE 11.1 wurde erfolgreich durchgeführt.
    Folgende Repos habe ich zur Zeit installiert:


    Obwohl ich schon viele Links von Linuxsusefan bezüglich Repositories nachgelesen hab, bin ich denoch etwas unsicher. (das Erlebnis mit dem akivierten optischen Laufwerk sitzt immer noch tief in mir drin)
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob diese Paketquellen so in Ordnung sind und ob es da noch zwingend welche braucht. Eventuell noch was speziell für KDE4.3?

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 5710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo,


    brauchst nur → hier schaun, da ist alles wichtige auch KDE 4.x betreffend beschrieben bzw weiterverlinkt.


    Edit:


    Die Repo → Oss + Non-Oss ( Repos: 4 + 5 ) solltest auch »Aktivieren«, denn wenn mal was daraus nachinstalliert werden soll geht das nicht. Alles weitere zur konfig der Repos und welche gebraucht werden was KDE 4.x betrifft findest unter der geposteten Verlinkung beschrieben.

  • Danke für Deine Antwort!
    Ähm ja, Oss und Non-Oss hab ich eigentlich aktiviert gehabt. :smilie_denk_10:
    Da muss ich mal schauen, warum da wieder Nein steht.

    OK, werde Deinem Link folge leisten und schauen, ob ich da noch was finde.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 5720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo,


    mach das mal, das ist wichtig darüber bescheid zu Wissen!