Maus probleme !

Hinweis: In dem Thema Maus probleme ! gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Code
    Section "InputClass"
    	Identifier	"vmmouse"
    	MatchIsPointer	"on"
    	MatchTag	"vmmouse"
    	Driver		"vmmouse"
    EndSection


    Vor jeder Zeile ein # setzen (bedeutet: diese ist ein Kommentar)
    Das einfügen:

    Code
    Section "InputClass"
    Identifier "Mouse Remap"
    MatchProduct "Saitek Cyborg R.A.T.5 Mouse"
    MatchDevicePath "/dev/input/event*"
    Option "ButtonMapping" "1 2 3 4 5 0 0 8 9 10 11 12 0 0 0 0 0"
    EndSection


    Ab- und Anmelden aus/an KDE.


    Ob es geht? keine Ahnung.

    Also einfach so??


    Code
    Section "InputClass"
    	Identifier "Mouse Remap"
    	MatchProduct "Saitek Cyborg R.A.T.5 Mouse"
    	MatchDevicePath "/dev/input/event*"
    	Option "ButtonMapping" "1 2 3 4 5 0 0 8 9 10 11 12 0 0 0 0 0"
    EndSection


    Ich habe jetzt einfach das andere entfernt und das wie oben eingefügt abgemeldet.....aber nichts.....

  • Mach Dir ein Backup der Datei und dann erstelle sie neu.

    Für den Inhalt des Beitrages 69312 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Mach Dir ein Backup der Datei und dann erstelle sie neu.


    Habe ich schon ich hab sie einfach woanders hin kopiert für den Notfall


    Edit: entweder war das jetzt falsch denn es hat nichts gebracht selbst nach Neustart


    Was hab ich falsch gemacht muss ich eine ganze neue Datei erstellen mit dem Inhalt?

  • Hilft euch diese ausgabe vllt etwas?


  • Du sollst die erwähnte Datei mit dem erwähnten Inhalt erstellen, danach aus KDE abmelden und wieder anmelden.

    Für den Inhalt des Beitrages 69332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Mache ich gleich danke erstmal...jetzt hab ich es ja verstanden nur das andere problem wenn es denn eins ist stört mich gerade ein wenig mehr.....

  • Ok Problem mit Maus gelöst aber ich muss mich immer noch abmelden um mit dem mauszeiger bspw. über den Startbutton wandern zu können sodass er einfach nur via draufzeigen bspw. Anwendungen auswählt...