[gelöst]Inhalt von amarok datzenbank sichern

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Inhalt von amarok datzenbank sichern gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hi leutz.ich hab einige streamadressen mit gockel rausgesucht und möchte die aus der amarockdatenbank sichern.weis jemand wie? :smilie_pc_057:

    Einmal editiert, zuletzt von spongebob468 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 69392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: spongebob468

  • hi leutz.ich hab einige streamadressen mit gockel rausgesucht und möchte die aus der amarockdatenbank sichern.weis jemand wie? :smilie_pc_057:


    Wer oder was ist gockel ??
    Zum besseren Verständnis, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.

  • mit gockel meinste bestimmt Google, oder?
    Denn ich habe im Wikipedia nachgesehen und da wird mir außer paar Nachnamen,
    auch noch der Bergriff von Gockel == Hahn und in bestimmten Regionen wird zumal auch Gickel gesagt.
    Gockel ist: eine süddeutsche Bezeichnung für den Hahn (gebietsweise auch Gickel), siehe Haushuhn


    Aber Spaß beseite.
    Du kannst im Menüauswahl Wiedergabeliste -> Radio- Stream hinzufügen
    deine Radiostreams hinzufügen und dann kannste die unter
    aktuelle Wiedergabeliste speichern in die Amarok-Datenbank ablegen.


    V.G.

  • das ist mir schon klar wie ich sie hinzufüge aber wie sicher ich sie damit ich nach einer neuinstallation nicht wieder alle mühsam eintragen muss?
    klar meine ich mit gockel =google lol. :smilie_hops_092:

  • Stelle eine um auf eine mysql Datenbank, die kannst Du dann sichern und wieder einspielen.


    Wie man danach sucht, weißt Du ja, Du kannst ja den "Gockel" bedienen.


    Beiträge werden durch Groß- und Kleinschreibung auch strukturierter und besser lesbar, daher bitte ich Dich, dies zu beachten.

    Für den Inhalt des Beitrages 69399 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • das ist mir schon klar wie ich sie hinzufüge aber wie sicher ich sie damit ich nach einer neuinstallation nicht wieder alle mühsam eintragen muss?


    Du kannst ja mal eine Stream-Adresse hinzufügen und dann Rechner neu starten,
    um zu sehen ob noch im Amarok vorhanden.


    V.G.

    Für den Inhalt des Beitrages 69408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Altrici