"xfce4-panel-plugin-mailwatch" verschwunden

Hinweis: In dem Thema "xfce4-panel-plugin-mailwatch" verschwunden gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,



    benutze Suse13.1 mit KDE.


    Habe vor ein paar Tagen die Emaileingangsüberwachung "xfce4-panel-plugin-mailwatch" im Repository installiert und hat auch funktioniert.


    Seit ein paar Tagen ist es vom Desktop verschwunden.


    Ich habe es im Repositoy deinstalliert und neu installiert - es bleibt verschwunden.



    Danke für Tips

    Für den Inhalt des Beitrages 71020 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zehta_90

  • Seit ein paar Tagen ist es vom Desktop verschwunden.


    Vom Desktop?
    Das Teil wird im XFCE doch in der Taskleiste angezeigt!
    Rechte Maustaste auf die Taskleiste, Menupunkt Neue Elemente hinzufügen wählen, Mailwatcher suche und auswählen.
    Mailwatcher entsprechend konfigurieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 71029 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • Das Plugin war lt. alten Repositories installiert.


    Ich habe das vorgeschlagene Repository dennoch hinzugefügt und das Plugin abermals installiert - es bleibt verschwunden.


    Wenn ich die Taskleiste RMT anklicke, kann ich nur "Einstellungen für Systemabschnitt der Kontrolleiste" und "Einstellungen für Kontrolleiste" auswählen".


    Dort finde ich das Plugin nicht.


    Ich verwende Suse 13.1 mit KDE

    Für den Inhalt des Beitrages 71058 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zehta_90

  • @ repi: Wie ich schon geschrieben habe, war das Plugin in den ursprünglichen Repositories enthalten.



    @ SUSEDJAlex: Dieses Miniprogramm unterstützt Thunderbird nicht und Mail-Checker unterstützt keinen verschlüsselten Log-in.

    Für den Inhalt des Beitrages 71066 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zehta_90